BIOGRAFIEN ÖDIPUS LOST



BIOGRAFIEN STILLE WASSER



BIOGRAFIEN DER ROTE LÖFFEL



BIOGRAFIEN FLASCHENPOST



BIOGRAFIEN DER JÄGER GRACCHUS



BIOGRAFIEN UNDINE GEHT






IMRE LICHTENBERGER BOZOKI

Imre Lichtenberger Bozoki wurde 1979 in Novi Sad/Vojvodina/Serbien Montenegro geboren. Er studierte von 1999-2003 an der Universität für Musik und Darstellende Kunst in Graz (Studienrichtung Jazztrompete). Von 1999 bis 2004 war er Trompeter im Sandy Lopicic Orkestar, danach arbeitete er mit Tanja Saedi, Marina Zettl, den Geschwistern Pfister und den Wiener Westwochen zusammen. Als Bühnenmusiker arbeitet er am Schauspielhaus Graz und am Wiener Volkstheater. Kompositionen und Musikalische Leitungen übernimmt er für das uniTcontner (Graz), das Forum Stadtpark Graz, das Volkstheater Wien, das Kretakör Szinhaz (Budapest), das Schauspielhaus Düsseldorf, das Theater im Bahnhof Graz, die Shakespeare Festspiele Rosenburg, das KosmosTheater, das Landestheater St. Pölten, das Mozarteum Salzburg und das Burgtheater Wien. Imre Lichtenberger Bozoki lebt mit seiner Familie in Wien.