BIOGRAFIEN STILLE WASSER



BIOGRAFIEN ÖDIPUS LOST



BIOGRAFIEN DER ROTE LÖFFEL



BIOGRAFIEN FLASCHENPOST



BIOGRAFIEN DER JÄGER GRACCHUS



BIOGRAFIEN UNDINE GEHT






MARTIN HEMMER

Martin Hemmer, geboren 1985 in Feldkirch, aufgewachsen in Gaißau am Bodensee, erhielt seine Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und Theater Hannover.

Vor dem Studium wirkte er in verschiedenen Musikprojekten mit, unter anderem als Schlagzeuger in der Hardcoreband Lebrisk. Erste Theater- bzw. Schauspielerfahrungen sammelte er unter anderem im Drama-Unterricht der Graeme High School in Falkirk/Schottland, und in einem Stück in der siebten Klasse des Gymnasiums, in welchem er in die Rolle des George W. Bush schlüpfen durfte.

Während des Studiums wirkte er in mehreren freien Projekten in Hildesheim sowie Hannover mit, wo er auch am Schauspielhaus in Tintenblut und als Peer Gynt zu sehen war. Bei der OPER UNTERWEGS war er letztes Jahr bei der Uraufführung Undine geht einer der Hänse. Seit der Spielzeit 2009/2010 ist er am Theater in der Josefstadt engagiert, wo er in Jugend ohne Gott und Das weite Land mitwirkt, in der nächsten Spielzeit wird er unter anderem in Cabaret zu sehen sein.