BIOGRAFIEN ÖDIPUS LOST



BIOGRAFIEN STILLE WASSER



BIOGRAFIEN DER ROTE LÖFFEL



BIOGRAFIEN FLASCHENPOST



BIOGRAFIEN DER JÄGER GRACCHUS



BIOGRAFIEN UNDINE GEHT






SIMON KIRSCHNER

Simon Kirschner, geboren 1993 in Reutlingen, studierte nach einem sozialpolitischen Freiwilligendienst als Sport- und Englischlehrer in Peru zunächst Politikwissenschaften und Spanisch in Tübingen. 2014 begann er ein Schauspielstudium an der Anton Bruckner Universität in Linz. Vor seinem Studium spielte er u. a. am jugendforum des Stadttheaters Reutlingen, war Leadsänger/Gitarrist der Akustik-Pop-Rock-Band Chillingmeunplugged und sammelte Musiktheatererfahrung als Hauptrolle in den Schulmusicals Paradise of Pain und Jekyll & Hyde. Während des Studiums war er in diversen Kurzfilmen des 1. Kinophilia Kinokabaretfestivals Linz zu sehen sowie in den Studioproduktionen Katzelmacher und Der gestiefelte Kater der Anton Bruckner Universität.